Image and video hosting by TinyPic UMGEZOGEN

An der Bar

in Mystic Grill 02.01.2014 21:54
von Valerie Petrova • 144 Beiträge

...

nach oben springen

RE: An der Bar

in Mystic Grill 03.01.2014 17:04
von Niklaus Mikaelson • 121 Beiträge

Nach langer Zeit war ich mal wieder zurück nach Mystic Falls gekommen. Ich musste zugeben, ich vermisste es doch sehr. Klar New Orleans war meine Stadt. Aber irgendwie fehlte mir auch das kleine Mystic Falls. Ins geheim fehlte es mir ja eigentlich wegen Caroline. Doch wem wollte ich eigentlich etwas vor machen? Jeder wusste das Caroline kein Interesse an ihm hatte. Ihr Herz gehörte schon immer Tyler Lockwood.
Doch war ich mir sicher, dass sie Gefühle für mich hatte. Und irgendwan würde sie es auch wissen, ich musste einfach nur warten. Und wenn es dauern würde. Er hatte Zeit. Und er würde auf sie warten.
Langsam betrat ich also den Grill. Sonderlich voll war es nicht. Niemand den ich kannte. Auf direktem weg ging ich also auf die Bar zu. Ließ mich auf einem Hocker nieder und bestellte mir einen Trink. Sofort erhielt ich ihn und kippte ihn auch gleich runter. "Noch einen bitte", sagte ich kühl. Heute war nämlich wieder ein Tag, an dem ich sie sehr vermisste, weshalb ich wieder hier war. Ich musste sie einfach sehen. Wissen wie es ihr ging, was sie machte, ob sie glücklich war. Ich musste es einfach wissen, erst dann könnte ich beruhigt sein. Mir war es auch egal, was die Anderen dachten. Sollten sie doch vermuten was sie wollten. Mich kümmerte es eh nicht.
Ich erhielt meinen Trink und kippte auch diesen gleich runter. "Zwei doppelte bitte", bestellte ich. Fragend sah mich die junge Frau an. "Spreche ich Japanisch? Ich hätte gern zwei Doppelte", gab ich dann zischend von mir. Mein Gott, war sie etwa taub? Das Personal war hier auch schon mal besser. Gerade wollte ich noch etwas sagen, da standen zwei Gläser vor mir. Ich nickte knapp und trank den ersten wieder auf ex.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2014 17:16
von Elena Gilbert • 54 Beiträge

Ich verdrehte die Augen als ich die Türe zum letzten Zimmer im Salvatore Anwesen wieder schloss, ich hatte es mir doch gedacht! Und WIE ich es mir gedacht hatte. Es war so verdammt typisch für die Beiden. "Solche Idioten!", schimpfte ich vor mich hin, lief in Vampirgeschwindigkeit nach unten und schnappte mir meine Jacke. Es sah aus als waren Stefan und Damon verschwunden. Es gab genau zwei Möglichkeiten, die erste war das die Beiden Männerabend im Grill machten, das würde ich gleich abchecken, die Zweite allerdings das sie irgendetwas total gefährliches anstellten und mich deswegen ausgetrickst hatten damit ich nicht mitkam... die Zweite Möglichkeit kam mir irgendwie immer wahrscheinlicher vor...
Dennoch, die Jacke hatte ich an und lief dann schnell los, immer wieder begrüßten mich Menschen und ich schenkte ihnen ein kleines Lächeln bevor ich weiterging bis ich zum Grill kam.
Dort riss ich die Türe auf und ließ den Blick durch den Raum schweifen, kein Damon, kein Stefan aber zu meiner Überraschung ein reichlich angepisster Klaus. Kein Wunder... schließlich stand eben auch nicht der beste Kellner von allen, Matt Donovan hinter dem Thresen sondern irgendwer sonst.
Ich lief direkt auf den dunkelblonden Hybriden zu und stürzte den Kurzen runter der neben ihm stand. "Wir kriegen noch zwei.", meinte Ich dann zum Barkeeper und setzte mich auf den Hocker neben Klaus. "Niklaus... du hast deinen Weg also wieder zurück gefunden? Und dir sind nicht zufälligerweise Damon und Stefan über den Weg gelaufen?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2014 17:45

Ich merkte wie die Tür aufging und sich jemand zu mir gesellte. Als sie mich ansprach sah ich zur Seite. "Elena, seid wann so förmlich?", fragte ich sie und lächelte leicht. Auch sie bestellte sich sofort etwas zu trinken. "Könnte sein, dass die Bestellung dauert. Die Bedienung ist die schlechteste überhaupt." Mit ernstem Blick sah ich Elena an. "Damon und Stefan? Nein, hab ich nicht gesehen. Warum? Ärger im Paradies?", fragte ich sarkastisch und zog eine Augenbraue nach oben. Ich fragte mich was diese dreiecks Beziehung bei ihnen wohl gerade so lief. Führten sie nun eine dreier Beziehung? Oder konnte sie sich für einen entscheiden? "Wie geht es dir Elena? Was macht die Uni?", erkundigte ich mich dann doch neugierig bei ihr. Und hoffte so natürlich auch, dass sie etwas von Caroline erzählte.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2014 18:44

Förmlich? Naja ich hatte ihm gerade seinen Drink weggeschnappt aber wenn er das als förmlich bezeichnen wollte. :D Egal, ich und Klaus hatten schon weit aus schlimmere Begegnungen gehabt, unzählige in denen er versucht hatte an mein Blut ran zu kommen also war das wohl recht freundlich... so im Vergleich. "Ich weiß, Matt ist anscheinend nicht da sonst würde es hier ordentlich laufen.", meinte ich, noch immer gereizt von der Stefan und Damon Sache, mal im Ernst das konnte doch wohl nicht war sein?! Nicht schon wieder. Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort auf meiner Frage. "Nein... ein bisschen. Ich hab keine Ahnung wo die Beiden sind und sie haben es mir verdammt nochmal nicht gesagt! Und aus irgendeinem Grund bezweifel ich das sie heute ihren gemütlichen Brüder-Abend haben."; brach es aus mir heraus und ich raufte mir die Haare. Eigentlich wusste ich das es seltsam war Klaus sowas zu erzählen aber naja, es gab derzeit nicht allzu viele Gründe weshalb wir uns hassen sollten. Nicht das ich ihn mochte... aber er war Klaus und da konnte man auch nicht allzu viel erwarten.
"Ansonsten? Mir gehts gut." Naja okay das war gelogen " Die Uni ist... okay... ich wohne mit Care in einem Zimmer. Aber zurzeit nehme ich mir erstmal eine Pause... es ist ein bisschen viel passiert.", meinte sie ausweichend und legte den Kopf schief. "Und selber? Was führt dich zurück nach Mystic Falls."

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2014 20:07

Ja sie nannte ihn doch nie Niklaus. Daher förmlich. Wie wahr, sie hatten allerdings schon schlimmers durchgemacht. Das mit dem Trink hatte ich nicht so ernst genommen, da nun welche nachkamen. "Ja das glaube ich auch", stimmte ich ihr zu. Ich mochte Matt nicht wirklich. Ich wusste auch nicht, was meine Schwester an ihm fand. In meinen Augen war er nämlich nur ein schwacher Mensch.
Ich lachte. "Vielleicht haben sie keine Lust auf dich? Vielleicht sind sie ja genervt?", meinte ich dann grinsend. Also das musste ich nun wirklich raushauen. Runterschlucken ging wirklich nicht, Aber so war ich nun mal. Dann runzelte ich die Stirn. Elena Gilbert hatte mir tatsächlich eben ihr Herz ausgeschüttet. Wie kam das denn?! Leicht verwirrt sah ich sie an. "Äh ja.... Okay..." Mehr konnte ich erst mal nicht dazu sagen. War schon komisch. Daher nahm ich das Glas in die Hand und kippte es gleich runter. Ich hob die Hand und deutete auf das Gleis und bestellte zwei neue. Als sie dann von der Uni erzählte lauschte ich aufmerksam. Bei dem Namen Care bekam ich eine Gänsehaut. "Caroline.... Ist sie auch hier?", fragte ich nach. "Viel passiert? Was habe ich denn verpasst. Ist was schlimmes pasiert? Also ich war es diesmal nicht", meinte ich dann und lachte kurz. Ja es gab auch noch andere Leute die den Bewohnern hier das Leben schwer machen konnte. "Ach. Vermisse meine Heimat. Wollte mal nachsehen ob alles okay hier ist.", antwortete ich ihr ehrlich auf ihre Frage. Das es auch wegen Caroline war, sagte ich ihr allerdings nichts.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2014 23:53
von Caroline Forbes • 18 Beiträge

Caroline war es durchaus bewusst, das es nicht gerade vorteilhaft war direkt nach einigen Monaten ein paar Vorlesungen zu schwänzen, aber sie hatte irgendwie Sehnsucht nach ihrer Mom und außerdem vermisste sie Elena, sie wusste, das im Moment so einiges passiert war und sie würde den Stoff ganz sicher wieder aufholen..und überhaupt, sie waren Vampire, wen interessierte es schon wenn sie dieses Jahr vielleicht in dem einen oder anderen Kurs durchfielen würde wenn sie noch unendlich viele andere Jahre vor sich hatten,
Nachdem die hübsche Blondine von Jeremy erfahren hatte, dass Elena im Grill war, machte sie sich kurzherhand auf den Weg. Die letzten Stunden hatte sie bei ihrer Mom verbracht, doch jetzt war es an der Zeit sich ein wenig zu amüsieren, die letzten Ereignisse zu vergessen und ein bisschen Spaß zu haben.
Care freute sich wahnsinnig Elena wiederzusehen, am Colleganfang hatte sich die Blondine so sehr gefreut, dass sie sich wieder nähergekommen sind, klar sie waren immer beste Freundinnen doch in den letzten Monaten hatten beide eher mit ihren eigenen Problemen zu tuen gehabt..und dann hatte Elena ja auch noch ihre menschlichkeit abgestellt..aber egal das alles war vergessen-
Schon während sie die Stufen zum Grill hinauflief sah sie viele bekannte Gesichter, die sie allesamt mit einem lächeln und einer Umarmung hier und da grüßte..
Endlich betrat sie den Grill und sah an der Bar ihre Elena..sie wollte direkt zu ihr laufen doch dann..dann sah sie Klaus neben ihr sitzen, sie hätte ihn unter millionen anderen erkannt.
Und plötzlich kam alles wieder hoch, alle Erinnerungen der vergangen Jahre...Erinnerungen an die Anziehung die sie stets verdrängt hatte....
"Klaus!" sagte sie leise wusste aber natürlich, dass er sie gehört hatte..
Langsam und mit mehr oder weniger neutralem Gesichtsausdruck lief sie den Gang entlang und kam endlich bei Elena an.
"Süße!" sagte Care bevor sie ihre beste Freundin in eine Umarmung gezogen hatte.
"Ich hab dich so vermisst ich musste einfach nachkommen!" grinsend liess sie von ihr...spürte die Nähe zu Klaus auch ohne das sie ihn direkt ansah...aber gut sie würde ihn begrüßen müssen...also drehte sie sich leicht zu ihm...und räusperte sich.
"Hallo Klaus...was verschlägt dich denn in unser verschlafenes Städtchen!" versuchte sie betont lässig zu sagen, aber ihre Augen verrieten etwas anderes...

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2014 00:16

Ich seufzte und kippte den nächsten Drink der kam. Gott, das war ganz schön erbärmlich ich saß im Grill mit dem gefühlskaltesten Wesen das ich kannte und trank wobei ich ihm auch noch von meinen Problemen erzählte und sicherlich eine gute WItzfigur abgab. Das wurde mir noch klarer als Klaus meinte sagen zu müssen das Stefan und Damon vielleicht einfach genervt von mir waren. Super, das war genau der Moment für sowas.
"Ja, das Gefühl das keiner einen mag... das müsstest du ja kennen.", gab ich also kühl zurück und seufzte dann leicht. "Egal... ich denke mir nur das sie wieder irgendeinen Unsinn anstellen der gefährlich ist und mich deswegen nicht mitnehmen."; meinte ich deswegen und sah dann seine AUgen als ich in meiner Erzählung Care erwähnte.
"Nein sie ist geblieben... Guck nicht so du weißt das sie das Studium sehr ernst nimmt.", meinte ich nur und stürzte den nächsten Kurzen runter als diese gekommen waren. Das war mein Tiefpunkt der letzten Tage. "Ist egal.... nichts das dich interessieren müsste.",wimmelte ich ihn ab denn es war ja nicht üblich den bösen Wölfen sein Herz auszuschütten.
Missmutig sah ich auf den Thresen, ich vermisste Care und Bonnie, ich wusste nicht was mit Stefan und Damon war und ich saß hier mit Klausi.
Als Caroline rein kam sah ich sofort auf da ich die Blondine an ihrem Geruch erkannte und ein Strahlen breitete sich auf meinen Lippen aus. Gott ich hatte meine Beste so vermisst, vor allem nun da wir uns so nahe wie beinahe nie zuvor waren. Roomies.
Natürlich hörte auch ich das Wort was sie flüsterte und verzog reuuig das Gesicht, das hatte ich Care nicht antun wollen, auf Klaus zu treffen. Ich saß da und lächelte bis sie ankam. "Caaaare", meinte ich ungläubig und drückte sie ganz fest an sich. "Ich dich auch, das glaubst du gar nicht."; meinte ich in die Haare meiner besten Freundin und sah dann wie sie zu Klaus sah.
Währenddessen klingelte mein Handy und ich sah das ich eine Nachricht von Damon hatte... Gott sei Dank!

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2014 00:37

Na wenn das nicht mal ein Kompliment an ihn war. Sie gab auf keinem Fall eine Witzfigur ab, wenn dann sie Beide. Dann war sie nicht alleine. Immerhin war Klaus es, der einer Person nach Trauerte, die nichts für ihn empfand außer Hass.
Ich lachte kalt über ihren Satz. "Der Punkt geht an dich. Aber glaub mir, man gewöhnt sich mit der Zeit daran immer alleine zu sein", meinte ich zu ihr, trank einen weitern Kurzen und sah sie dann wieder an. "Hat auch seine Vorteile", fügte ich noch hinzu, ehe sie fort fuhr. "Mh....", sagte ich und umkreiste mein leeres Glas. "Mal ehrlich. Du bist genau so. Ich kann mich an Aktionen von dir erinnern, bei denen du sie außenvorgelassen hast", gab er zurück. Nun wollte er doch mal die Salvatore Brüder in den Schutz nehmen. Dieses eine mal versteht sich. Ich bestellte noch eine Runde und hörte weiter Elena zu. Nachdem sie meinte, dass Caroline das Studium sehr ernst nahm, nickte ich. "Soll sie nur. Aber ich denke sie dürfte da keine Probleme haben. Caroline ist schlau"; sagte ich und immer wenn ich ihren Namen aussprach, kam unbewusst ein Leuchten in meine Augen.
Das sie das Thema am Liebsten unter den Tisch kehren wollte merkte ich sofort. Deswegen zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihr tief in die Augen. "Nichts Interessantes? Mh.. Okay verstehe.....", bohrte ich daher nach. Schnell exte ich einen Kurzen, als die Tür wieder auf ging.
Ein Windstoß wehte einen mir sehr vertrauten Duft zu. Sofort sah ich auf. Caroline...., dachte ich mir. Mein Blick haftete auf ihr. Als sie meinen Namen flüsterte wollte ich schon auf stehen und zu ihr gehen. Ich merkte ihr eine leichte Spannung an.
Ich ließ sie Elena erst begrüßen. Als sie sich dann mir zu wand, sah ich sie freundlich an und hatte sogar ein kleines Lächeln auf den Lippen. Wie sie das machte wusste ich bis heute nicht. Sofort stand ich auf, da dies ja höflich war. Ich war ja auch aus einer anderen Zeit. "Die Heimat? Ich wollte nachsehen ob hier alles im Grünenbereich ist oder ob die Salvatore's Mystic Falls schon nieder gebrannt haben", gab ich im ruhigen Ton zurück. "Wie geht es dir Caroline?", fragte ich sie und sah ihr dabei tief in die Augen. Nun spürte ich es wieder, dieses Gefühl, welches ich Monate nicht mehr hatte. Dieses Gefühl, welches nur Caroline hervorbrachte. Ein gutes und warmes Gefühl. Eine Anziehungskraft die noch stärker als alles andere war, was ich je zu vor gespürt oder gekannt hatte. War schon merkwürdig. Ein kleines blondes Mädchen, konnte solche Gefühle in mir Wecken, konnte mich so beherrschen. Mich Niklaus Mikaelson..... Nur gut, das dies keiner wusste. Hoffte ich mal.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2014 01:14
von Damon Salvatore • 10 Beiträge

Ich hatte soeben in Stefan's Tagebuch rumgelesen, als mir unendlich langweilig wurde.
In dem hässlichen Teil steht auch nur, wie sehr er doch Elena vergöttert und Katherine hasst und mich nicht versteht. Und neuerdings schrieb er ja auch, dass er nicht gut mit seiner komischen "Diät" nicht klarkam.
Aus Spaß, schrieb ich dann Elena an und die meinte dann, dass sie gerade im Grill war, zusammen mit Klaus und Caroline.
Dann machte ich mich mal auf, ins Grill.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in die Stadt, allerdings führte es mich mehr in den Supermarkt, wo ich erstmal einkaufte, da ich Elena doch noch ein bisschen Warten lassen wollte, da ich genau wusste, wie sehr sie das ankotzte.
Um sie zu provozieren schrieb ich ihr erstmal eine SMS. Vielleicht wollte sie ja noch Marshmallows? ;D
Aus Spaß nahm idh dann einfach mal eine Tüte mit um dann wenig später mit einer großen Marshmallowtüte ins Mystic Grill zu kommen.
Wie erwartet, saß sie dort mit Klaus und Vampirbarbie.
Mich erstaunte ihre Schönheit jedes Mal aufs Neue.. aber ich wusste, dass mein Bruder sie so liebte und deshalb hielt ich mich zurück.
Aber heute wollte ich sie mal ganz für mich haben. Schließlich war der Idiot wieder auf irgendeinem Trip und wollte "Böse" sein.
"Hey, hier kommt die Rettung!", meinte ich und warf Elena die Tüte mit einem breiten Grinsen zu. "Schön dich zu sehen.. kann ich von euch nicht behaupten!", meinte ich dann und sah Klaus, ein wenig genervt an. Wir verstanden uns immernoch nicht wirklich.
War aber auch verständlich... glaube ich.
Zu Vampirbarbie sagte ich jetzt mal lieber nichts, da ich wusste, dass Klaus in sie verknallt war. Das merkte ja jeder und ich glaubte, dass Care nun auch nicht so Blond war. Jedenfalls nicht, wenn es darum ging.
"Kommst du?", fragte ich nun, an Elena gewandt und sah sie abwartend an, schenkte ihr sogar ein Lächeln.
Ich verliebter Idiot...

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2014 02:05
von Caroline Forbes • 18 Beiträge

Caroline war in erster Linie froh, dass sie Elena endlich wieder hatte, auch wenn sie sich nur einige Tage nicht gesehen hatten so vermisste die Blondine Elena schon wieder wahnsinng.
Irgendwie wollte sie vermeiden, dass sie in Richtung Klaus sah, denn er brachte sie aus dem Konzept, jetzt noch viel mehr als zuvor.
Natürlich hatte sie sowieso widersprüchliche Gefühle wenn sie den Hybriden ansah, da war zum einen das was zwischen den Beiden in den vergangenen Monaten vorgefallen war...dann das was er Tyler angetan hatte und das was Tyler IHR wegen Klaus angetan hatte...
Eigentlich hatten sich Care und Klaus damals nach der Abschlussfeier als Freunde getrennt, die Blondine wusste, dass er mehr wollte, doch Caroline liebte Tyler...niemals hatte sie auch nur im Entfernesten damit gerechnet, dass es zwischen Tyler und ihr auf diese Weise enden würde...eigentlich hatte sie gar nicht damit gerechnet, dass sie sich überhaupt trennen würden, doch das hatten sie..ehergsagt Tyler hatte es.
Und langsam schaffte Care es über ihn hingwegzusein...doch mit Klaus auftauchen, kam in gewisser Weise alles wieder hoch...es war komplitzuiert zu kompliziert und eigentlich war sie nicht nach Mystic Falls gekommen um soetwas zu durchleben, sondern um sich zu entspannen...
Sie umarmte Elena nocheinmal und seufzte leicht.
"Wr müssen die Tage auf jedenfall mal ein Mädels - Abend machen, nur du und ich ok...?"
Doch dann piepte Elenas Handy und Care konnte sich nicht mehr weiter vor Klaus Präsenz drücken.
Auf seine Frage wie es ihr ging richtete sie sich etwas mehr auf "Mir geht es gut, ich liebe das Collegeleben - könnte nicht besser laufen!" ganz sicher würde sie sich nicht die Blöße geben und über die Treenung mit Tyler reden...trotzdem gab sie sich einen Ruck, schliesslich hatten sie sich als Freunde verabschiedet.
"Schön dich nochmal hier zu sehen!"
Doch etwas war anders...hatte sich verändert..Klaus konnte sie viel mehr als sonst aus dem, Konzept bringen..und das war nicht gut, gerade als sie sich wieder Elena zuwenden wollte trat Damon ein, na klasse.
Und er hatte auch noch vor Elena zu entführen....die Blondine konnte ihn noch nie sonderlich leiden, aber jetzt in diesem Moment hasste sie ihn wirklich.
"Ähm ja dann...viel Spaß?" fragte sie schliesslich und wollte gar nicht daran denken, dass sie mit Klaus nun alleine sein würde...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: